Wir trauern um

TULLA Maria (45)

* 14.09.2015

Ort: 3051 St. Christophen

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungneulengbach@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

TULLA Maria


Kondolenzbuch

† 14.09.2015

Lynn:

A plsnliagey rational answer. Good to hear from you. http://dgsaxps.com [url=http://dxoivizxq.com]dxoivizxq[/url] [link=http://kzqnqhwk.com]kzqnqhwk[/link]

Geschrieben am 21.05.2016 um 09:01

Lorena:

As a German, i can only shake my head at Germany's continual rally cry behind pointless 'causes'. The utter stupidity of it all is the desperate promotion of foolishness like 'wind farms' yet they ramp up coal fired generation to the nth degree under cover of the complicit media. Wind 'power' will never be an independent large scale solution to anything. The real world duty cycle is much less than 20%.But such is the mental illness of enniionmevtalism....rnvent problems that don't exist....then 'solve' them with things that don't work. http://fylcndejwdj.com [url=http://dkmkrvqrxo.com]dkmkrvqrxo[/url] [link=http://zhglplewa.com]zhglplewa[/link]

Geschrieben am 19.05.2016 um 03:04

Hayle:

Both of you looked absolutely gorgeous!! I love everything about this look, I have quite the soft spot for grecian gowns, and Rose lol. I was so sad when I heard about the accident. She is still so beautiful but looking back before the accident e.g. when she was in Charmed she was just brknahtaeitg

Geschrieben am 18.05.2016 um 20:14

Jayde:

Thank God! Somneoe with brains speaks!

Geschrieben am 18.05.2016 um 10:41

Rosa Stumberger:

"Die Seele ist die grünende Kraft im Leibe, sie wirkt mittels des Leibes und der Leib mittels der Seele.
Das ist der ganze Bestand des Menschen.
Hildegard von Bingen

Liebe Maria ! Dich habe ich in der kurzen Zeit, wo wir ein Stück des Weges miteinander gegangen sind als grünende Kraft kennen und schätzen gelernt ! Danke dafür ! Es ist kaum zu glauben, dass du schon gegangen bist. In liebevoller Erinnerung
Rosa

Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie .

Geschrieben am 12.10.2015 um 21:51

Gerhard und Irene Köcher +Kinder:

Ein herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Tagen der gesamten Familie!
Liebe Maria,
immer wenn wir dein Haus verlassen haben ging es Körper,Herz und Seele wieder gut!
Einen letzten Dank dafür und das du da warst!

Geschrieben am 07.10.2015 um 10:42

Andrea Pfennigbauer:

Manche müssen viel zu früh gehen und wir, die zurückbleiben, verstehen nicht, warum. So ist es auch in Deinem Falle, liebe Maria.

Ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben und dass wir ein paar gemeinsame Augenblicke verbringen durften im Kräuterkurs.

Mein tiefes Mitgefühl und Beileid der ganzen Familie und viel Kraft nach diesem so schweren Verlust!

R.I.P.

Geschrieben am 06.10.2015 um 17:08

Sandra Strauß:

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Dein viel zu frühes Ableben hat mich sehr traurig gestimmt. Deine liebenswürdige, gutmütige und hilfsbereite Art und Weise wird nie in Vergessenheit geraten. Danke für die, wenn auch kurze Zeit , die wir gemeinsam erleben durften.
Ich möchte der Trauerfamilie mein tiefes Mitgefühl aussprechen und wünsche euch viel Kraft für euren schweren Weg.

Geschrieben am 06.10.2015 um 15:14

Michaela Lex:

Einer meiner schönsten "Zufälle" im Leben war - dir in unserer Ausbildung zu begegnen. Danke für diese wunderbare Freundschaft voll Herzenswärme, Tiefe, Austausch, Spaß und mit viel Lachen!

Du bist und bleibst für mich das Sinnbild für "Mutter Erde"!
In Liebe
Michaela

Geschrieben am 05.10.2015 um 21:40

Angela Kemetner:

...ein Besuch bei Dir Zuhause war immer mit viel Lachen, unglaublicher Wärme und Energie pur verbunden!

Danke für die schönen Stunden!

Geschrieben am 25.09.2015 um 09:13

Ilse Schütz, Hermann Fichtinger:

Finsternis kann die Finsternis nicht vertreiben. Das vermag nur das Licht!

Liebe Maria
Du bist ein starkes Licht voll freundlicher friedvoller Liebe, voll Herzenswärme, Seelenweisheit und Hilfsbereitschaft. So haben wir dich erleben dürfen. Jetzt bist Du so unerwartet in dein Element zurückgekehrt.
Du hast immer einen Platz in unseren Herzen, in der Erinnerung wirst Du bei uns sein, Dein Lachen, Deine Stimme wird in uns erklingen. Danke für die gemeinsame Wegstrecke!

Geschrieben am 24.09.2015 um 11:26

Christina Dubisar:

Meine liebe, liebe Maria... mir fehlen echt die Worte ... ich weiss, dass es Dir gut geht und das tröstet ... Du möchtest auch von ganzem Herzen, dass wir nicht traurig sind, was jedoch unmöglich ist ... das wird Zeit brauchen bis der große Schmerz vorbei ist ... vorbei ist nie die warme, liebevolle, zärtlich und geborgene Erinnerung an Dich, einen ganz besonderen Menschen, der vielleicht deswegen schon Heim gehen durfte, weil Du Deine Aufgabe hier in diesem Leben auf wundervolle Weise erfüllt hast. Herzlichsten Dank für alles und eine dicke feste Umarmung!
Auf Wiedersehen, Christina

Geschrieben am 24.09.2015 um 09:14

Gertrude Walter:

Liebe Maria!
Dank Deiner ruhigen und positiven Ausstrahlung hab ich mich in deiner Nähe immer sehr wohl gefühlt. Gerne denke ich an die schöne gemeinsame Zeit im Kräuterkurs.

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkle unserer Trauer leuchten.

Mein tiefes Mitgefühl Ihrer Familie

Geschrieben am 23.09.2015 um 17:54

Ulrike und Johann Schweiger:

Liebe Maria!
Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von uns und deinen Lieben fort. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir uns niemals wiedersehen.
Du hast so ein gutes Herz für alle besessen, nun ruht es still, doch für uns unvergessen.
In alter Freundschaft und ewiger Erinnerung Ulrike und Hans

Euch, der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft, gespendet durch die Liebe von und zu eurer Mutter.

Geschrieben am 21.09.2015 um 21:54

Ralph-Christian Weber:

Liebe Familie Tulla,

die Nachricht vom plötzlichen Tod Eurer lieben Mutter hat mich zutiefst getroffen.
Es ist mir ein großes Bedürfnis, Euch von ganzem Herzen auf diesem Wege mein tief empfundenes Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme auszusprechen.

Ralph-Christian Weber

Geschrieben am 19.09.2015 um 09:47

Gerlinde, Dominik und Patrick:

Liebe Maria,
du hast viel Gutes gegeben -mit voller Hingabe und so viel Liebe und Güte. Nichts ist mehr ohne dich, so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen.
Wir vermissen dich!

Geschrieben am 19.09.2015 um 03:26

Veronika Malamos:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
Albert Schweitzer

In großer Dankbarkeit für die Zeit mit Maria und tiefem Mitgefühl für Ihre Familie.

Veronika und Marc

Geschrieben am 18.09.2015 um 19:47

Claudia Weber:

Liebe Maria! Jetzt bist Du einfach gegangen, Du große Natur! Du wirst mir hier fehlen. Danke für viel Wärme, Liebe und Dein weiches Lächeln, und danke auch für viel Spaß und lustige Stunden und feine Gespräche. Manchmal hast Du mir das Leben gerettet.
Ich behalte Dich im Herzen.
Deine Freundin Claudia

Geschrieben am 18.09.2015 um 19:22

Annemarie, Christian, Regina und Walter Stoiber:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen!
Maria hat einen ganz großen Platz in unseren Herzen, denn Sie war ein so wunderbarer Mensch. Sie hatte eine besondere Gabe den Menschen zu helfen.
Eine innige Umarmung in Gedanken!
Annemarie

Geschrieben am 18.09.2015 um 17:02