Wir trauern um

KAUFMANN Waltraud (75)

* 25.08.1947 11.03.2023

Begräbnis
Datum: 17.03.2023
Uhrzeit: 14:00
Ort: Pfarrkirche Maria Anzbach
Sonstiges:

Um 13:30 Uhr Betstunde


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungneulengbach@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

KAUFMANN Waltraud


Kondolenzbuch

† 11.03.2023

Siegfried Mellmer:

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Siegfried Mellmer und Irmgard Wenko
Geschrieben am 14.04.2023 um 18:05

Andrea und Maria Wallner:

Lieber Walter,lieber Hannes, liebe Trauerfamilie! Die Nachricht über den Tod Eurer Mutter hat uns sehr getroffen. Zu dem unermesslichen Verlust möchten wir Euch unser tief empfundenes Beileid bekunden. Wir wünschen viel Kraft und Zuversicht trotz des schmerzlichen Verlustes. Aufrichtige Anteilnahme Andrea und Maria Wallner
Geschrieben am 16.03.2023 um 13:35

Fam.Sturzeis:

Aufrichtige Anteilnahme Fa.Sturzeis SIE WIRD ALS STERN EUCH LEUCHTEN
Geschrieben am 16.03.2023 um 11:57

Angela Sumerauer:

Dein Lebensbuch wurde geschlossen, unzählige Tränen werden bitter vergossen, doch immer wieder werden wir es öffnen und blättern in den Seiten, in Erinnerung an all die schönen Zeiten. Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 14.03.2023 um 21:48

Gerda Pichler:

Lieber Hannes, lieber Walter, liebe Familie! Ich kannte eure Mama sehr viele Jahre, verband uns doch ein wunderschönes Hobby: das Chorsingen! Ob im Kirchenchor oder zuletzt in der Anzbacher Singgruppe - es wird für mich eine unvergessliche Zeit bleiben. Immer wenn wir geplaudert haben, hat sie voll stolz von ihrer Familie erzählt. Besonders die beiden Enkeltöchter waren ihre ganz große Freude! Ich bin überzeugt, dass sie in unser aller Erinnerung ein großes und fixes Platzerl hat. Euch allen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit und alles Liebe, Gerda
Geschrieben am 14.03.2023 um 14:06

Marianne Hornisch:

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, sie ruht in Frieden doch für uns starb sie zu früh, In lieber Erinnerung !
Geschrieben am 14.03.2023 um 13:59

Ferdinand u.Herta Fuchs:

Engel hinterlassen Spuren, die wir nicht sehen aber fühlen können ! Herzliches Beileid Ferdinand u.Herta Fuchs
Geschrieben am 14.03.2023 um 13:14

Fam. Elfriede Bäck:

Im stillen Gedenken Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 14.03.2023 um 09:46

Edith Lang:

Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung. Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
Geschrieben am 13.03.2023 um 19:52

Familie Lechner:

Herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 13.03.2023 um 19:45

Familie Künstler:

Menschen sterben nie, wenn du sie im Herzen hast. Man kann ihre Anwesenheit verlieren, ihre Stimme, ihren Duft ... aber das was du von ihnen gelernt hast, das was sie dir hinterlassen haben, das wirst du nie verlieren. S.Nelli
Geschrieben am 13.03.2023 um 17:33