Wir trauern um

HUFF Markus (48)

* 25.02.2018

Ort: 3040 Neulengbach

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungneulengbach@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

HUFF Markus


Kondolenzbuch

† 25.02.2018

Bernd Stodola:

Lieber Markus,

immer noch fehlen mir die Worte.
Es gibt noch so viel zu besprechen und so viel zu tun. Dass das alles unerledigt bleibt habe ich immer noch nicht verstanden.

Zutiefst traurig wünsche ich Christine, Lisa, Benni, Niko, Sevi und deinen Eltern, die mich während unserer Studienzeit so oft gastfreundlich aufgenommen haben, alle Kraft dieser Welt.

Requiescat in pace.

Geschrieben am 17.03.2018 um 18:11

Dr. Viktor Sinkovits:

Tief berührt möchten wir unser Beileid ausdrücken Es tut uns sehr Leid. Unsere Gedanken sind bei Euch. Viktor Sinkovits mit der Familie

Geschrieben am 12.03.2018 um 19:38

Sinkovits Peter:

Die Nachricht von Markus Tod hat mich zutiefst erschüttert.
Der Familie von Markus möchte ich an dieser Stelle, von ganzem Herzen, mein Mitgefühl und Bedauern aussprechen.
Ich wünsche viel Kraft

Geschrieben am 09.03.2018 um 11:12

Fam. Mestka:

In stillem Gedenken

Wir müssen lernen Abschied zu
nehmen, das ist eine der größten
Aufgaben des Lebens.

Aufrichtiges Beileid an dem schweren Verlust entbietet
Familie Mestka

Geschrieben am 09.03.2018 um 09:58

Franz Zanko:

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
der zu uns gehörte,
aber er kann uns nicht das nehmen,
was uns mit ihm verbindet.

In Erinnerung an eine Kindheit Tür an Tür, Studium und vielen gemeinsamen Aktivitäten und Projekten, die wir beide bis zuletzt erleben durften.

Für mich bist Du nicht gestorben – nur vorangegangen.

Dein Freund und langjähriger Nachbar
Franz

Geschrieben am 07.03.2018 um 22:43

Wolfgang Engelmaier:

Lieber Markus, keine Worte können es ausdrücken, was für eine Tragödie es ist, dass du so früh gehen musstest. Deine Frau - meine Schwester -, die dir in tiefer Liebe zugetan ist, und deine vier großartigen Kinder müssen nun ohne dich weiterleben. Eine härtere Prüfung kann ich mir nicht vorstellen, und doch weiß ich, dass sie es schaffen werden, weil sie stark sind - stark durch die Liebe zueinander, die eure Familie prägt und auszeichnet. Gemeinsam mit deiner Frau hast du Lisa, Benni, Niko und Sevi eine wohlbehütete Kindheit geschenkt, solange es in deiner Macht stand. Das ist ein Schatz, den niemand ihnen nehmen kann, nicht einmal der Tod. Wenn ich von einem überzeugt bin dann davon: Die Liebe ist stärker als der Tod, sie bleibt bestehen und überwindet alles. Was du gesät hast, wird Früchte tragen im Leben deiner Lieben, die du so früh verlassen musstest. Sie wissen, dass du von dort, wo du jetzt bist, auf sie schaust, und ihre unzerstörbare Zuneigung zu dir wird sie weiter tragen und ihnen Kraft geben auf dem schwierigen Weg, den sie vor sich haben. Und wir hier, wir werden unseren Teil dazugeben. Meine Gedanken sind auch bei deinen lieben Eltern, die dir so viel Gutes mitgegeben haben, dass noch Generationen davon zehren werden. Dein Schwager Wolfgang

Geschrieben am 01.03.2018 um 21:33