Wir trauern um

PÜRK Elfrieda Maria (71)

* 16.09.1950 07.11.2021

Urnenbeisetzung
Datum: 19.11.2021
Uhrzeit: 14:00
Ort: Aufbahrungshalle Eichgraben

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungneulengbach@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

PÜRK Elfrieda Maria


Kondolenzbuch

† 07.11.2021

Gabi und Pepi:

Lieber Walter! Liebe Isabella! Lieber Paul! Bei unserem letzten Treffen im August, haben wir nicht geahnt, dass dies unser letztes gemeinsames Zusammensein gewesen ist. Elfi hat wie immer Zuversicht ausgestrahlt und uns angestrahlt. Dieses Strahlen tragen wir in unserem Herzen, wenn wir an Elfi denken und werden wir uns bewahre bis wir uns wieder sehen. Leider waren wir bei der Beisetzungsfeier nicht im Lande, aber wir haben viel an Euch gedacht.
Geschrieben am 22.11.2021 um 08:35

Eva & Yasmin:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Ruhe in Frieden liebe Elfi!
Geschrieben am 19.11.2021 um 22:48

Inge und Bernd:

Wir sind in Gedanken bei Deiner Trauerfeier und werden dich nie vergessen!
Geschrieben am 18.11.2021 um 08:56

Monika & Willi:

Liebe Elfi! Wenn Engel hier auf Erden sind, dann warst du sicher Einer, so sanftmütig, liebevoll, geduldig und hilfsbereit, ist kein Mensch - fast keiner. Es ist der Schmerz sehr schwer zu ertragen, dass wir dich nicht mehr bei uns haben. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast alle Kraft Dir abgezwungen, um zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäbe an dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu dir wird Kraft uns geben, mit dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du bist nun bei deinen Lieben im Himmel nicht allein und eines Tages werden wir alle wieder beisammen sein ! Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurück lässt. In lieber Erinnerung, Willi und Moni
Geschrieben am 17.11.2021 um 20:01

Gabi:

Zum Verlust viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen. Ich bin mir sicher, Elfi wird uns, wo auch immer sie ist, weiterhin Kraft und Unterstützung geben. Mit dem Tod verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Und immer sind da Spuren ihres Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke, sie werden uns an Elfi erinnern, uns glücklich und traurig machen, aber nie vergessen lassen.“ Danke für den Zeit, welche wir mit dir verbringen durften und dem Weg, welchen wir gemeinsam zurückgelegt haben. In Liebe und UNVERGESSENHEIT. Danke - für ALLES, liebe Elfi. Ich halte mein Versprechen - wir passen aufeinander auf. Gabi
Geschrieben am 17.11.2021 um 11:17