Wir trauern um

MICHAEL Friederike (47)

* 25.09.2017

Ort: 3061 Ollersbach

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungneulengbach@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

MICHAEL Friederike


Kondolenzbuch

† 25.09.2017

Conny:

Ich danke dir das du immer für uns da warst egal wie schwer du es in deinem Leben hattest! Du warst eine starke u tolle Frau und hast dein bestes gegeben. Ich vermisse dich so sehr das es weh tut. Aber deine Stärke lebt in deinen Töchtern u Enkelkindern weiter. Ich weiß das es dir jetzt sicher besser geht und du mit deiner Süßen Lunschi zusammen bist. In ewiger Liebe und Dankbarkeit deine älteste Bussi Conny

Geschrieben am 04.05.2018 um 17:50

Anja, Gabriel, Felisha und Lorraine:

Danke, dass du IMMER für UNS DA Warst. Eine super tolle einfühlsame und liebevolle Mama und Oma. Du wirst uns sehr fehlen. Eric Clapton und Andreas Gabalier haben die perfekten Wörter, um das auszudrücken wie unbeschreiblich sehr du uns fehlst. Jeden Tag und jede Nacht, wünsche ich mir, dass das nur ein schlechter Traum war und du zufrieden in deinem Haus bist und deiner Leidenschaft das malen nach gehst. Doch leider ist es nicht so. Du fehlst mir so sehr Mama!!!! Wir lieben dich so sehr, dass selbst der Tod nichts daran ändern kann. Amoi sehen wir uns wieder!!!!!!!!!

Geschrieben am 12.10.2017 um 01:01

Rohr Michael:

Du warst für mich eine tolle Freundin mit der man Pferde stellen könnte. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Schade das du so früh gehen musstest!

Geschrieben am 10.10.2017 um 16:57

Kobliha Cornelia:

Du warst immer für mich da egal was war und dafür werde ich dir immer dankbar sein! Eine Mama wie dich gab's nur einmal. Eine ganz tolle und starke Frau ist nun nicht mehr bei uns und in tiefer Trauer sag ich dir ich liebe dich von ganzem Herzen und vermisse dich unendlich! Deine Große

Geschrieben am 09.10.2017 um 20:46

Sabrina und Leli:

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen! Wir lieben dich sehr und vermissen dich unglaublich!

Geschrieben am 09.10.2017 um 15:53