Wir trauern um

KINDERMANN Alfred Ing. (78)

* 19.07.1940 15.06.2019

Verabschiedung
Datum: 27.06.2019
Uhrzeit: 14:00
Ort: Pfarrkirche Maria Anzbach

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungneulengbach@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

KINDERMANN Alfred Ing.


Kondolenzbuch

† 15.06.2019

Sophie und Tom Ecker-Wessely:

Lieber Fredi! Ich weiß du bist nur voraus gegangen! Ich weiß, Irgendwann sehen wir uns wieder! In liebevoller Erinnerung! Sophie und Tom Ecker-Wessely
Geschrieben am 27.06.2019 um 13:23

Eva-Maria Knabb:

Im stillen Gedenken an einen großartigen Arbeitskollegen und Menschen, unvergesslich!
Geschrieben am 26.06.2019 um 20:45

Ing. Gerhard Kromus 3400 Klosterneuburg, Waisenhausgasse 12F:

Liebe Familie Kindermann, wie auch alle anderen TGM Kollegen, bin auch ich bestürzt und traurig über den plötzlichen Tod von Alfred. Meine aufrichtige und tief gefühlte Anteilnahme.
Geschrieben am 26.06.2019 um 08:50

Silvia H.:

Auch wenn die Sonne des Glücks unterging so bleibt uns doch die Liebe,die sie scheinen ließ. Uns bleibt das Schöne,das sie in unser Leben brachte, und die Wärme,die sie unseren Herzen schenkte. Danke für Dich und Deine wunderbare Familie! Silvia
Geschrieben am 26.06.2019 um 07:15

Hannes Moser:

Liebe Familie Kindermann! Mit großer Bestürzung musste ich die Nachricht von Alfred tot zur Kenntnis nehmen. Sofort dachte ich zurück an die vielen gemeinsamen Stunden, die wir als Kinder und Jugendliche in Eurem Haus verbringen durften. Auch später an die Sonntag-Nachmittage in der Werkstatt, als oft knifflige Probleme gelöst wurden. Alfred hat er immer ein offenes Ohr für jeden und stand mit Rat und Tat zur Seite. Euer Haus war immer offen und durch die herzliche familiäre Atmosphäre, die immer geherrscht hat und bestimmt auch heute noch herrscht, fühlt man sich immer wohl. Ich denke stets gern an diese unbeschwerte Zeit zurück. Habt meine aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden im Frieden, Alfred, ich bin traurig, dass du nicht mehr bist.
Geschrieben am 25.06.2019 um 18:29

Helmut Brückler:

Liebe Familie ! Wir alle die Alfred gekannt und geschätzt haben, haben einen aufrichtigen und guten Menschen verloren. Meine Gedanken sind auch bei der Familie die mit Alfred einen tollen Ehemann, Vater und Großvater verloren haben. Er war immer hilfsbereit, hat sich nie hervorgehoben, war immer bestrebt nach vorne zu blicken und war immer positiv gestimmt. Er wird mir immer genau mit diesen Vorzügen in Erinnerung bleiben. Ich möchte Ihnen hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Ruhe in Frieden Fredi !
Geschrieben am 24.06.2019 um 12:18

Silvia H.:

Vertraut auf eure Erinnerungen-sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe-sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit-sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
Geschrieben am 22.06.2019 um 17:30

Leo und Maria:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wir möchten auf diesem Wege unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken. Leider können wir nicht zur Verabschiedung kommen, sind aber in Gedanken bei euch. Leo und Maria
Geschrieben am 20.06.2019 um 16:04

Ing.Dkfm. Alfred Egerth:

Sein unerwarteter, plötzlicher Tod hat nicht nur mich sondern alle seine TGM Klassenkollegen und auch mich als seinen ehemaligen Sitznachbar betroffen gemacht. Meine Anteilnahme gilt seiner großen Familie, die ihm sehr viel bedeutet hat.
Geschrieben am 19.06.2019 um 12:55