Wir trauern um

HOFMANN Robert Dr. (67)

* 21.07.1952 26.01.2020

Verabschiedung
Datum: 31.01.2020
Uhrzeit: 14:00
Ort: Aufbahrungshalle Neulengbach

Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattungneulengbach@st-poelten.gv.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

HOFMANN Robert Dr.


Kondolenzbuch

† 26.01.2020

Familie Siebenhirter:

Eine vertraute Stimme schweigt . Ein geliebter Mensch ist nicht mehr . Was für immer bleibt , sind die Erinnerungen . Aufrichtiges Beileid Familie Siebenhirter Leopold und Christine
Geschrieben am 31.01.2020 um 15:29

GÖD-Bundesheergewerkschaft:

Danke für Deinen Einsatz für die Kolleginnen und Kollegen. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 31.01.2020 um 15:29

Dr. Michael Tempel:

Du wirst uns allen fehlen, lieber Robert! Habe einen guten Kameraden und Kollegen verloren. Gute Reise!
Geschrieben am 31.01.2020 um 00:06

Generaloberstabsarzt a.D. Dr. Jürgen G. Blätzinger:

Lieber Robert, die Nachricht von Deinem Abschied für immer macht mich tief betroffen. Viel zu früh wurdest Du abberufen. Über viele Jahre warst Du ein hochgeschätzter und stets verläßlicher Kamerad. Deine offene und ehrliche Art, die klare Positionierung, aber auch Dein trockener Humor waren wohltuend und bleiben unvergeßlich. Ruhe in Frieden, mein guter Kamerad! Jürgen
Geschrieben am 30.01.2020 um 21:14

Yasmin:

Lieber Robert! Unfassbar traurig war ich als mich die Nachricht erreichte. Fast 10 Jahre durfte ich an deiner Seite arbeiten, es war eine wunderschöne Zeit für mich! Leider war der damalige Abschied nicht so wie es hätte sein sollen. Trotzdem bin ich froh dass ich dir das noch geschrieben habe und wir uns dann doch noch verabschieden konnten. Mach’s gut dort wo du jetzt bist! Ich werde dich nie vergessen! Viel Kraft deiner Frau!!!
Geschrieben am 30.01.2020 um 14:20

Divisionär Andreas Stettbacher, Oberfeldarzt der Schweizer Armee:

Lieber Robert, traurig und erschrocken, wenn auch bange wissend um Deinen Zustand, haben wir von Deiner Heimkehr erfahren. Schön sind die Erinnerungen an tolle Kameradschaft und trautes Sinnen über die Zukunft unserer Sanitätsdienste. Dein frohes Herz und Deine Unkompliziertheit, gepaart mit Deinem Charme, haben uns immer wieder frohe Moment beschert. Herzlichen Dank für Alles, was Du dem Sanitätsdienst der Österreichischen Armee und in der Zusammenarbeit mit der internationalen Community der Sanitätsdienstchefs uns allen gegeben hast. In Gedanken an Dich und in stiller Verbundenheit mit Deinen Angehörigen Dein Divisionär Andreas Stettbacher, Oberfeldarzt der Schweizer Armee
Geschrieben am 30.01.2020 um 05:07

Christiane Stift:

Unfaßbar, daß Du nicht mehr unter uns bist, lieber Robert ! Meine Gedanken sind bei Deiner Uschi und Deiner Familie! Bin leider in gleicher Mission für meine Mutter in München, und kann Dich so nicht persönlich begleiten! Deine Christiane
Geschrieben am 29.01.2020 um 20:23

Renate Koestner:

Man sieht die Sonne untergehen und doch erschrickt man wenn es dunkel wird. Viel Kraft den Hinterbliebenen Renate Koestner
Geschrieben am 29.01.2020 um 19:25

Mrstik Rudolf:

Mit großer Überraschung habe ich das Ableben von Robert zur Kenntnis nehmen müssen, - haben wir doch noch vor etwa zwei Monaten ein sehr positives, lebensfrohes Gespräch führen können. Ich wusste, wie krank er war, dennoch hat mich die Nachricht sehr betroffen gemacht. Mit Robert habe ich einen Freund mit Handschlagsqualität verloren, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders zu schätzten war. Leider wurde diese Freundschaft in letzter Zeit gesellschaftsbedingt etwas getrübt, was ich sehr bedauere. Ich fühle mit Dir, liebe Ursula und bin mit lieben Gedanken und Mitgefühl bei Dir. Herzlichst, Rudi Mrstik
Geschrieben am 29.01.2020 um 09:08